Snapchat

Snapchat

Snapchat Discover: Jetzt auch in Deutschland

Seit gestern ist Snapchat mit seinem Medienangebot Snapchat Discover auch bei uns in Deutschland am Start. Bei dieser Funktion können exklusive Medienpartner eigens für die Social Media Plattform optimierte Inhalte verbreiten und vermarkten. Zunächst sind vier bekannte Gesichter vertreten, Spiegel Online, Vice, Bild und Sky Sport. Für viele junge Leute ist Social Media heutzutage die …

Snapchat Discover: Jetzt auch in Deutschland Weiterlesen »

Instagram vs Snapchat

Instagram Stories vs. Snapchat Stories

Im letzten Beitrag ging es um Instagram und dort sind wir gerade irgendwie hängen geblieben. Denn: Instagram Stories ist das neue Snapchat! Oder auch nicht? Die Meinungen sind gespalten, deshalb haben wir euch einmal zusammengefasst, was ihr jetzt über diese beiden „Storytelling“-Tools wissen solltet. Wer es noch nicht mitbekommen hat: Vor kurzem hat Instagram die neue Funktion …

Instagram Stories vs. Snapchat Stories Weiterlesen »

Scroll to Top